Biografie

In der Biografie mehr über DJ Di Biase erfahren.

Biografie / DJ Di Biase, Discjockey, DJ Reutlingen, DJ Tübingen, DJ Stuttgart
© Pablo Oellers / Fotostudio 711

 

DJ Info:

  • DJ seit 2010

Kategorie:

  • Event Tour DJ 
  • Italo DJ
  • Hochzeits DJ 
  • Mobiler Party DJ 

Booking:

  • Events
  • Firmenevents
  • Hochzeiten
  • Veranstaltungen
  • Bars & Clubs

DJ Biografie:


DJ Daniele Di Biase, tätig als mobiler Resident DJ, ist in Raum Reutlingen und Umgebung als Italienischer DJ bekannt geworden. Aufgewachsen im schönen Schwarzwald im Süden von Baden-Württemberg. 

Tief mit seinen italienischen Wurzeln verankert, spezialisierte er sich in Italiensicher Musik für italienische Veranstaltungen. Zu seinem Spezialgebiet gehört es sowohl auch, Mixed Music mit verschieden Musikrichtungen aufzulegen.

Durch jährliche mehrere Auftritte in verschieden Locations für Hochzeiten, Firmenevents und Events an Silvester, entwickelte er seine Kunst zu jeder Veranstaltung, die richtige Musik aufzulegen. 

Er sorgt für gute Stimmung und für eine gute Atmosphäre auf der Tanzfläche. Als DJ entfaltet er seine Kreativität und Können, um die Tanzfläche zu füllen und verschiedene Generationen so zum Tanzen zu bringen.


Was macht einen professionellen DJ aus?

Ein mobiler DJ ist versiert mit seiner DJ Hardware und DJ Software. Er handelt selbstständig und kundenorientiert. Sowohl auch passt er seine Musikauswahl nach Kundenwünschen an.

Seine Aufgabe ist es Menschen auf der Tanzfläche zusammenzubringen. Souverän und flexibel zu jeder Situation auf der Tanzfläche zu reagieren.

 

 

 

 

 

Event DJ, Party DJ, Hochzeits DJ

WhatsApp WhatsApp