Biografie

 


In meiner Biografie möchte ich Ihnen nahelegen, was mich dazu bewegt hat DJ zu werden. Anfangs inspirierte mich vor allem das Auflegen von Platten und die Entstehung der DJ Kultur. Der kratzige Sound und das Knistern der Platte packte mich mit Gänsehaut. Schließlich wurde Musik zu meinem Hobby und ich übte mich als DJ in verschieden Musikrichtungen. Schließlich fand ich meinen Weg in Mixed Music auflegen.

Durch eine lange Pause wegen beruflicher Weiterentwicklung, beschloss ich dann wieder zum Djing zurückzukehren und im Jahr 2010 mein Hobby zum Beruf zu machen, als Event DJ in Mixed Music auflegen.

Fotostudio 711 @ Pablo Oellers

Ich bin mit sehr vielen verschiedenen Musikrichtungen aufgewachsen und habe viele Lebensstile durchlebt – durch die Vielfalt an Menschen, die ich kennenlernen durfte. Sie erleben mit mir einen junggebliebenen dynamischen DJ mit sehr viel Lebensenergie und Lebensfreude. Sie werden sehr schnell feststellen, das Musik zu meinem Leben gehört.

Meine Kunst ist es zu jeder Veranstaltung die richtige, angemessene Musik aufzulegen, für gute Stimmung und für gute Atmosphäre zu sorgen.

Was macht einen professionellen DJ aus? Ein DJ geht auch auf Musikwünsche ein und bringt die Menschen auf der Tanzfläche zusammen. Dabei reagiert er souverän und flexibel zu jeder Situation auf der Tanzfläche. Als DJ entfaltet er so seine Kreativität und sein Können.


 

Ihr DJ Daniele Di Biase


 

Hochzeits DJ, Event DJ, Party DJ